Über mich


Mein Name ist Sandra Schmittner (geb. 06.08.1984),

ich bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder.

 

Ich habe über 10 Jahre bei einem Pressevertrieb in Wien gearbeitet.


Seit Jahren wurde ich immer wieder mit dem Thema „Lernschwierigkeiten“ konfrontiert und habe 2019 beschlossen die Ausbildung zum

Dipl. Lerncoach, Legasthenie und Dyskalkulie Trainerin zu machen. 


Während meiner Ausbildung zum Lerncoach habe ich durch eine glückliche Fügung von der Reflexintegration erfahren und beschloss gleich nach dem Diplomabschluss die Reflexintegrationsseminare zu besuchen.


Nach meiner Karenz habe ich mich selbstständig gemacht. In meinem Einfamilienhaus in Hausleiten habe ich mir einen gemütlichen Praxisraum eingerichtet, indem ich viel Platz habe um als Trainerin zu arbeiten.


Dienstag und Mittwoch arbeite ich mit meiner Kollegin Mag.a.Martina Müllner als Gruppentrainerin in einer Schule in Stockerau bzw im Stockeraum. Wir bieten als Lerncoach ein Gruppenkonzentrationstaining für Kinder von 5-10 Jahren für alle Sinne an.


In Zwentendorf bin ich jeden Donnerstag als Legasthenietrainerin im Einzelsetting unterwegs.


Es ist für mich eine wundervolle neue Erfahrung als Trainerin zu arbeiten und es macht mir sehr viel Spaß die Kinder zu fördern.


Ich stehe Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und freue mich Sie und ihr Kind kennen zu lernen! 


Liebe Grüße

Sandra



Share by: