Legasthenie & Dyskalkulie


Ich bin diplomierte Legasthenie- und Rechenschwächetrainerin (Dyskalkulie). Um möglichst alle Sinne anzusprechen, setze ich die unterschiedlichsten Lernmaterialien ein und kenne Tipps und Tricks zur Förderung der Konzentration und zum Stressabbau.

Kinder und Jugendliche mit einer Lese- Rechtschreibschwäche oder Rechenschwäche haben schon oft einen längeren frustrierenden Leidensweg hinter sich und jegliche Motivation verloren.


Mein Ziel ist es, dass die Kinder mit Freude lernen und so ihre Defizite abbauen.


Ich biete in meiner privaten Praxis Einzelstunden mit einem individuell abgestimmten Trainingsprogramm für Ihr Kind an!



Einzeltraining: 50min             45 Euro

Einzeltraining: 5er Block      210 Euro

Einreltraining: 10er Block    430 Euro


Wenn sich Buchstaben und Zahlen zu

Rätseln entwickeln …


Share by: